Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » angeltear » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch angeltear
2005-11-23 19:21
Hmmmm.
Hmm gestern ham wir ja chemie geschrieben, trotz wenig lernen bin ich der Meinung dass ich es ganz gut gemeistert hab, obwohl Chemie das meistgehasste Fach von mir ist *g* Also ich denk ne 3 wirds werden oder mit ner 4 würd ich mich in diesem Fach auch noch zufrieden geben ;)

Heute war ich schulmäßig echt zufrieden mit mir, hab zumindest in Deutsch und Sozi mal etwas mehr mündlich mit gemacht als sonst ;) Außerdem muss ich jetzt mal erwähnen dass 2 Leute in meiner Klasse sind die echt total lieb sind und mich irgendwie immer wieder aufbauen....und mich immer mitschleppen :)

Hmm trotzdem bin ich irgendwie total weiß nicht....mir gehts nicht gut aber auch nicht schlecht heute....irgendwie will ich weinen, kann aber nicht....ich verspür den Drang danach einfach mal geliebt zu werden so wie ich bin und mich nicht ständig jemand ändern will. Ich weiß dass ER nichts mehr für mich ist, ich seh wie er vor Problemen "geflüchtet" ist und wie er mich behandelt....wie ich ihn behandle, wie ich über ihn denke und er über mich und im nächsten moment tut mir mein denken und handeln wieder leid, weil ich ihn liebe und weiß wie schön es sein kann mit ihm.....alles dreht sich nur um ihn....ich frag mich wie man zu jemand den man liebt oder geliebt hat so sein kann....es artet teilweise echt so aus dass unter die Gürtellinie geht und ich weiß nicht warum...ich denk mir wenn er mir weh tun will will ich das auch (Schutzfunktion)....aber eigetnlich will ich ihm nicht weh tun, weil er was besonderes ist.....aber er hat sich so verändert, so negativ....ich hab ihn so noch nie erlebt, dass er so mies sein kann, so verletztend, so wütend.....naja ich werde damit leben müssen und werd so viel es geht mir von der Seele schreiben...ich weiß es wird nichts mehr und trotzdem will ich ihn zurück....ich weiß dass war alles für ihn zu verletztend und fürmich, aber ich glaub ich bin ihm auch nicht scheis egal....ich wills eigentlich gar nicht verarbeiten ich will ihn nicht her geben, ich will ihn zurück und weiß es geht nicht.....kann man so blöd sein.Ach mensch.....jetzt gerade Weihnachten die Zeit, einfach jemand zum in den Arm nehmen, Geborgenheit, Zweisamkeit...Kuscheln, Küssen, ach das ist alles so beschissen....aber ich will auch keinen anderen...hmm ach diese Welt ist doch so beschissen, klar ohne solche Situationen wärs langweilig, aber sowas muss nicht sein, hab kein Bock mir jedesmal von diesen scheis Männern weh tun zu lassen....ich hab große Lust aus Rache einfach auch irgendjemand weh zu tun....oder einfach aus Frust/Rache mit jemand zu schlafen, um ihm eins reinzuwürgen, aber wahrscheinlich würde es ihn nicht stören, aber es würde mir zeigen wenn es ihm weh tut dass ihm noch was an mir liegt....ach meine Denkweise...ich glaub ich lass das schreiben jetzt mal...mach ne flasche sekt auf und leer mir die rein, vielleicht gehts mir dann besser....morgen geh ich glaub auch net in die schule, hab kein bock das buch für deutsch weiter zu lesen und hab halsschmerzen, frier die ganze zeit...

ach mein opa liegt im Krankenhaus, wahrscheinlich wird ers nicht mehr schaffen, irgendwie läuft doch alles so beschissen

Tags

Kommentare

14:19 24.11.2005
Hallo,
weißt du, irgendwann musst du lernen über all dem zu stehen.. Als mich mein Freund verlassen hat, da war das schlimm, ich hab gedacht, es geht nicht mehr weiter.. Aber schließlich und endlich, war das nur ein Kapitel meines Lebens, dass zu Ende gegangen ist!
Mit den Männern ist des so ne Sache, wobei ich mir nicht denke, dass das nur bei Männern so ist. Jeder Mensch hat Probleme, manche mehr, manche weniger. Du hast dein Päckchen zu tragen und eine Zeit lang konnte er damit umgehen. Aber, wie schon jemand zu deinem letzten Eintrag geschrieben hat, irgendwann ist eine bestimmte Toleranzschwelle einfach erreicht. Das tut weh, dass macht es für dich auch noch schlimmer, aber sieh es doch einfach als Chance!
Nach der Trennung ging es mir schlecht, ich wollte nicht mehr leben, aber irgendwann bin ich an den Punkt gekommen, wo ich mich hingesetzt habe und nachgedacht habe. Da habe ich bemerkt, dass es für mich so nicht mehr weiter geht (ich glaube, da bist du jetzt), ich habe entschlossen mein Leben zu ändern, in die Hand zu nehmen. Das geht nicht von einem Tag auf den anderen, dass geht nur mit harter Arbeit, vor allem an dir selbst und deiner Einstellung. Ich bin in dieser Zeit oft verzweifelt, fühlte mich alleine und hab mir einen Mann, der mich liebt, herbeigewünscht. Aber weißt du was, ich habe dann festgestellt, dass ich mich jetzt zwar gefühlsmäßig nach einer Beziehung sehne, aber eigentlich nicht bereit dazu bin. Weil ich selbst noch viel zu viele Probleme hatte. Ich habe beschlossen, dass ich die erst in den Griff bekommen muss, denn nur dann kann ich eine funktionierende Beziehung führen. Denn nur wer gelernt hat, alleine sein zu können, ist in Wirklichkeit Beziehungstauglich.
Ich habe mich oft nach meinem damaligen Ex gesehnt, der Nähe, der Wärme die er mir gegeben hat, ich wr einsam. Aber du hast doch Freunde, geh mit denen weg, hol dir von ihnen die Wärme und Kraft, die du brauchst!
Und wenn du wirklcih denkst, es nicht alleine zu schaffen, obwohl ich mir da sicher bin (ich glaube nämlich, dass jeder Mensch nur die Aufgaben gestellt bekommt, die er auch bewältigen kann) dann hol dir doch Hilfe. Such dir eine Therapeutin und wenn es da länger dauert, dann fang doch eine Emailtherapie an. Es gibt viele Internetseiten, die eine Emailseelsorge anbieten, bei welcher dir geschulte Personen mit Rat zur Seite stehen..
Versuch es doch einfach mal! Ich meine, was hast du zu verlieren? Es kann doch eigentlich nur besser werden, also, mach dich auf und wie ein Kommentator zu deinem letzten Text gesagt hat "lache der Welt entgegen"...
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

angeltear Offline

Mitglied seit: 05.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-23 19:21