Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » angeltear » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch angeltear
2005-11-07 22:37
Email an Freund oder Ex
So ich hab jetzt eine Email verfasst....entweder er entscheidet sich jetzt für oder gegen mich, der Kerl macht mich so wütend, argggh. Ich weiß nicht einmal ob es von meinen Gefühlen her noch klappt, aber ich will nicht 1 Jahr Beziehung einfach weg werfen!!!

Die Email an ihn

"Hallo!!!
Ich hab mir jetzt lange überlegt ob ich dir schreibe und zöger eigentlich immer noch. Ich kam eigetnlich die letzten paar Tage recht gut zurecht ohne dich, deshalb bin ich auch etwas zögerlich dir zu schreiben, aber auf der anderen Seite vermiss ich dich schon.
Ich würde halt gerne wissen woran ich bin, diese Ungewissheit regt mich nämlich echt auf und macht mich wütend. Wenn du sagst es ist Schluss ist ok. Dann akzeptier ich das.
Aber so wie ich von den ganzen Fußballern höre, hast du ja schon rumgeprahlt dass du wieder single bist, deshalb kann ich mir nicht wirklich vorstellen dass du deine Meinung noch änderst, aber es wäre halt schon schön und ich glaube auch angebracht, wenn ich sowas als erste erfahre, dass endgültig Schluss ist (vor mir hast du ja immer nur von einer Pause geredet). Da komm ich mir schon bisl dumm vor! Das war auch der Grund was mich bewegt hat, dir zu schreiben, ansonsten hät ich mich nicht mehr gemeldet.
Ich wüsste halt gerne wo ich dran bin und ob diese ganze Warterei umsonst war und ich mich darüber ärgern muss.
aja, schreib halt mal deine Meinung dazu....
Bis dann. "

Was meint ihr dazu? Es hat mich ejtzt so aufgeregt...vor allem weil ich sein Weihnahctsgeschenk schon gebastelt hab...hab mir voll die Mühe gemacht mit nem Adventskalender und war auch voll teuer.....und jetzt, kann ich das den Hasen füttern oder was *mich.aufreg* Kriegt ers halt trotzdem, wegwerfen tu ich das mit Sicherheit net. Männer, soll mal einer verstehen......so ich geh jetzt ins Bett...weil morgen die ersten zwei Stunden Geschichte und der Lehrer wirkt noch stärker als die stärkste Schlaftablette

Tags

Kommentare

11:57 08.11.2005
Du bist echt goldich...hab ne antwort von ihm bekommen (siehe nächster eintrag ). mag deine art irgendwie *grins*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:15 07.11.2005
Mh.. *dich mal ganz fest in den Arm nehm* und dann dich schüttel..
Nein, mich heute echt nicht so ernst nehmen, komm mir vor wie auf Drogen.. Also, ist deshalb vielleicht jetzt gewagt, aber ich geb trotzdem mal meinen Senf dazu!
Er ist es nicht wert!
Also wenn der des echt schon rumerzählt, dann würd ich ihn gar nicht mehr fragen, was er dazu sagt, sondern dann würd ich sagen, aus und vorbei..
(Ok, das bin ich, in letzter Zeit leicht radikal geworden..)

Aber eins sag ich dir, du wirst es auch ohne ihn schaffen und für das Weihnachtsgeschenk findet sich doch bestimmt wer, der es verdient, oder nicht?

Schlaf gut,
Bunny
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

angeltear Offline

Mitglied seit: 05.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-07 22:37