Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » angeltear » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch angeltear
2005-11-07 13:55
1. Schultag nach den Herbstferien
Sodele da bin ich aus der Schule, hat ja schon mal gut angefangen *grins* Montags immer zur zweiten Stunde Schule...na toll dann war die Lehrerin krank wo wir in der dritten und vierten Stunde hatten....hat mich zwar bisl aufgeregt weil ich dann noch länger geschlafen hät. aber naja *grins* ansonsten wars ganz locker heute...und mich freut das voll dass ich so liebe Mitschüler/innnen hab....hab ich echt lieb gewonnen :)

Hmm der Monat wird hart, schreiben noch 6 Arbeiten *grummel* Aber was solls, ich werd mich hinten dran klemmen, damit ich gute Noten schaffe.

Zu Hause is wieder alles "normal"....trotzdem versuch ich mich irgendwie von denen zu differenzieren, weil die mir nicht gut tun. Michi (meine Sis) hat mir heut morgen gemailt und wollte was wissen...naja hab ich ihr gesagt sie soll marco (mein Ex oder noch Freund, keine ahnung) mal ansimsen...naja und sie soll heute abend bei ihm vorbei kommen und das massageöl abholen...hmm irgendwie tut das weh, bei mir meldet er sich ja absolut gar nicht und sie geht heute abend zu ihm. Naja, aber wenn ich deshalb jetzt wieder durchdreh, hat er gewonnen und sieht dass ich mich nicht geändert hab. Irgendwie hab ich angst dass wir keine Gefühle bald mehr füreinander haben....obwohl wir uns vor nem halben Jahr noch geschworen haben wir wollen miteinander Alt werden *hmm*
So werd wohl jetzt noch bisl Franz lernen und n mittagsschläfchen halten *lol*
Meld mich vielleicht später nochmal, wenn was interessantes oder auch nicht so interessantes passieren sollte

Tags

Kommentare

15:58 07.11.2005
bei mir sind heut auch gleich mal zwei stunden ausgefallen, aber am ende.. war sehr entspannend :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

angeltear Offline

Mitglied seit: 05.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-07 13:55