Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » angeltear » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch angeltear
2005-11-10 21:17
(FR)ESSEN
Ja wie soll es auch anderst sein, ich konnte die Leere, Alleinsein, Einsamkeit oder wie ich das auch immer nennen soll - das ist so schwer zu beschreiben - nicht mehr ertragen....ich hab mir wirklich pizza gemacht und gefressen bis nix mehr ging, bis mir schlecht war und alles wieder raus war Das is mir schon lange nicht mehr in so extremer Weise passiert....hab voll die Hamsterbacken, Augen aufgequollen *hmm* Es macht mich traurig, dass ich diese scheise nicht einmal lassen kann.....ich komm mir manchmal echt blöd vor, dass ich "Probleme" nicht anders lösen kann als mit fressen, kotzen oder hungern.....jetzt würd ich dazu noch am liebsten ein messer in die Hand nehmen und mich schneiden, dann wär alles perfekt, dann wäre die Erleichterung noch da und ich hätte mich für das essen bestraft....oh gott wie absurd wenn ich diese Gedanken hier aufschreibe....einige werden mich für ein beklopptes dummes naives Etwas halten
Ich WILL ihn zurück, ich kann nicht ohne ihn, mit ihm hatte ich das mit dem Essen und ritzen wenigstens einigermaßen im Griff. Ach scheise....warum muss man sich sovielen Sachen im Leben stellen....ich hab kein Bock mehr und komm mir vor wie ein kleines Kind.

Tags

Kommentare

21:29 10.11.2005
Das Schlimme ist, dass Kotzen einen wirklich erleichtert...
und Hungern glücklich macht..
Is trotzdem scheiße..
aber sei sicher: ich halt dich nicht für dumm und es ist so oder so dein Diary, du kannst schreiben was du willst!
und ich versteh dich gut..

Kopf hoch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

angeltear Offline

Mitglied seit: 05.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-10 21:17