Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Angelscry » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Angelscry
2005-11-01 20:12
zu grunde gehen ohne tom
letzte nacht war wieder ne katastrophe, auf der einen seite plagten mich meine unterleibsschmerzen und auf der anderen seite diese verdammte sehnsucht nach tom .. ich habe das alleine schlafen so satt.. niemand da außer ein kater der die halbe nacht auf mir rumtanzt .. menno vermisse meine maus so . der tag heute war zwar sehr ruhig aber ohne tom macht es ´keinen spaß, meine tochter hat mir heute provozeiht : übermorgen ist der thomas wieder hier mama !" na hoffentlich hat sie recht .. ich bete drum ..
sie hatte schonmalr echt mit sowas .. hoffentlich hat sie es wieder ..
nun ja ab jetzt wieder jeden abend das gleiche .. erst netz dann draußen auf der schaukel ...
morgen habe ich wahrscheinlich kein netz mehr .. brauchte das geld für den anwalt verdammte scheiße .. hoffe dir sind mit dér hälfte einverstanden wenn ich die einzahle .. abwarten mehr bleibt mir nix .. wenn tom morgen raus käme bräuchte ich kein netz grins dann hätte ich anderes zu tun aber ohne werde ich wahrscheinlich wieder zu grunde gehen

abwarten mehr bleibt mir nicht

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Angelscry Offline

Mitglied seit: 15.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-01 20:12