Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Angelscry » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Angelscry
2005-10-24 23:10
schön freu
Nun ja wegen dem Einbruch schon allein gestern nicht geschlafen bzw. sehr wenig, mein Babysitter hat abgesagt …. Na ja nach der letzten Aktion von meinen Kids hätte ich das wohl auch getan .. lach , trotzdem ging die Nacht relativ schnell um … heute morgen habe ich soweit alles fertig gemacht habe die Kids zu meinen Eltern gebracht und bin dann zu meiner Maus gefahren, ich war schon wieder nervös ohne ende .. aber in dem Gebäude die ruhe selber.. diesmal musste ich nicht lange warten, es ging relativ schnell.. freu war eine Std. bei meiner maus, es tat gut ihn zu sehen.. ihn zu küssen.. ihn zu spüren wenn auch nicht so wie ich es gerne hätte.. am Mittwoch gehe ich noch mal hin .. dann wird er wahrscheinlich verlegt nach Mörs Kapellen .. hoffe ich kann dann länger zu ihm .. am 22.11 kann er raus ..freu jubel und dann lasse ich ihn nie mehr los … werde keine einzige Nacht mehr ohne ihn verbringen,
mir ist bei ihm ausversehen rausgerutscht das bei uns eingebrochen wurde jetzt macht er sich sorgen .. scheiße .. musste wieder reden ohne nachzudenken ….. aber er sah auf jeden fall besser aus wie letzte Woche
nun ja meine mittlerste wollte mich glatte verhauen als sie erfahren hatte wo ich war , sie wollte unbedingt mit, klar sie liebt ihn ja auch abgöttisch genauso wie ich ihn liebe,
nun ja ich habe mir vorgenommen ihm mit herzlich willkommen und Luftballons hier zu empfangen wenn ich ihn am 22.11 endlich abholen kann … dann will ich aber auch seine ganze Lebensgeschichte hören so wie er es mir versprochen hat… und ja ich will ihn immer noch egal was er mir erzählt was er für mist er gebaut hat .. ja ich liebe diesen Mann ..
am Mittwoch werde ich wieder bei ihm sein ..

mir geht’s persönlich auch besser schlafe schon einigermaßen wieder gut und essen tu ich auch wieder etwas mehr, aber erst richtig gut geht’s mir wenn endlich meine maus wieder bei mir ist

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Angelscry Offline

Mitglied seit: 15.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-24 23:10