Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Angelscry » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Angelscry
2005-11-16 22:27
positiv oder negativ ? das ist die frage
bin gestern wieder spät ins bett gegangen .. die nacht war wieder grauenhaft .. wieder nur an mausi gedacht .. finde mich solangsam damit ab ihn erst am 22.12 wieder ganz für mich zu haben .. tut weh aber nun ja muß da durch .. er hat zwar heute nachmittag mit dem anwalt gesprochen der meinte dienstag käme tom raus .. die akten sind noch unterwegs weil er ja auch verlegt wurde aber ich denke da anders drüber .. der erzählt erst er holt ihn die nächsten 10 tage daraus .. na ja wenn 3 wochen 10 tage sind .....
ich glaube einfach nicht mehr dran obwohl ich will unrecht haben und tom am dienstag abholen .. das wäre soooooo schön .. tom freut sich auf dienstag er denkt da positiv .. hoffe nur das er nicht enttäuscht wird
vermisse ihn so sehr . mehr wie alles andere brauche ich ihn ..
seine stimme am tele zu hören geht einfach durch, und dann kommt die sehnsucht meist weine ich danach . sehen mich so nach ihm
er hörte sich heute schon wieder besser an am tele.

habe auch letzte nacht einen scheiß geträumt.. das tom wieder bei mir ist und alles wunderschön ist und ich dann durch einen winzig kleinen fehler alles kaputt mache, nur was für ein fehler weiß ich nicht mehr . was das zu bedeuten hat???

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Angelscry Offline

Mitglied seit: 15.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-16 22:27