Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Angelscry » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Angelscry
2005-11-14 20:02
mir gehts so scheiße
scheiß tag .. mir gehts mies ... bin mit sehnsucht aufgestanden habe eh kaum geschlafen .-. wenns hochkommt 3,5 std ...
die sehnsucht heute ist schlimm .. als er heute morgen angerufen hat habe ich danach geweint . die sehnsucht ist heute wieder extrem .. und darüber hinaus .. weiß nicht wie oft ich heute geweint habe .. die sehnsucht frißt mich heute noch auf .. fühle mich heute so kraftlos .. wenn er anruft versuche ich das nicht zu zeigen will ihm kraft geben das alles durchzustehen . will stärke zeigen .. aber das ist im moment echt schlimm .. und nicht so einfach .. vermiße ihn so sehr .. heule jetzt schon wieder ..
mein kater versucht mich wenigstens noch was zu trösten ansonsten bin ich allein .. die kids schlafen ,, ich hoffe es mal

mein ex mann macht terror schießt auch wieder quer werde wohl wahrscheinlich kein unterhalt bekommen weil er angeblich auch kein geld hat .. kommt ja immer alles auf einmal ..
gleich wird mausi noch anrufen und dann muß ich wieder stark sein ihm mut machen das alles noch durchzustehen .. und danach weiß ich schon jetzt werde ich wieder heulen ohne ende
ich vermsse ihn so sehr .. wann ist das alles vorbei ? wann verdammt wann ?

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Angelscry Offline

Mitglied seit: 15.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-14 20:02