Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Angelscry » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Angelscry
2005-10-21 20:46
Maus ich denke nur an dich
Letzte Nacht habe ich kaum geschlafen, dachte immer nur an Tom.. mein Bett ist so leer, kein Tom da zum kuscheln.. einfache leere neben mir treibt mir immer wieder Tränen in die Augen, schlafe unruhig ….. ich weiß nicht wie ich das schon wieder gemacht habe aber mein Nasenpiercing hat sich wieder selbstständig gemacht,
die zeit wollte heute morgen irgendwie nicht vergehen, Tom hatte sich auch noch nicht gemeldet.. Menno wo ist er? hat man ihn schon verlegt? Wie geht’s ihm? Was macht meine Maus grade? Tausend fragen und wieder keine Antwort, ich rief dann im JVA Köln Ossendorf an, er war noch da, steht auf der Warteliste, bzw. wartet auf Abruf … oh mann das hört sich auch schon wieder nach Schlachterei an..
nun ja, ich wusste nun wo er war aber um noch mal sicher zugehen rief ich auch in Mörs Kapellen an, nein war noch nicht da , gut nun weiß ich definitiv wo er ist, etwas ruhiger aber diese Sehnsucht nach ihm bringt mich trotzdem noch um,
Gegen 14 Uhr klingelte mein Telefon und bevor ich abhob wusste ich wer da dran war, klar logisch mein Tom, ich war froh seine stimme zu hören, er hörte sich noch sehr krank an, nun der Anwalt hatte sich immer noch nicht gemeldet, am Montag soll ich, Anziehsachen bringen, Tabak usw. ok wäre eh am Montag gekommen,
in mir kam ein Glücksgefühl auf, aber trotzdem dieses so nah und doch so fern Gefühl ist wieder da,
nun ja am Nachmittag fuhr ich mit den Kids zu ihrem Erzeuger … kotz würg … er hatte für sie einen Friseurtermin gemacht, nun ja danach noch eben einen Kaffee getrunken , ließ mich wie immer rund machen von ihm, wie scheiße ich doch bin .. das ich mich einfach scheiden lassen will, ich böse Frau aber auch … junge zerschlage ne andere aber nicht mich!!
Die Kids sind im Auto eingeschlafen wie schön … nur 3 Kids in die Heia tragen ist nicht so ganz einfach vor allem die haben gewicht … bin ich Superwoman?? Nöööö
Nun ja der Abend gehört wieder mir .. mit den Gedanken an meinen Tom

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Angelscry Offline

Mitglied seit: 15.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-21 20:46