Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Angelscry » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Angelscry
2005-11-17 22:55
ja ist gut ich merks ja selber
heute wieder verschlafen .. verdammter scheiß .. aber war noch rahmen .. gehe abends/ nachts zu spät ins bett .. muß mir unbedingt angewöhnen mal wieder früher zu gehn.. bin heute morgen fast umgekippt .. das macht mich alles noch alle .. aber ist ja nimmer lange .. hoffentlich obwohl so richtig glauben kann ich es nicht, tom freut sich so auf dienstag ich mich irgendwie auch aber glauben tu ich es erst wenn er anruft und sagt das ich ihn abholen kann!! menno hoffentlich wird er nicht enttäuscht ....
eben ist mir auch wieder schwarz vor augen gewesen ..ich muß was essen .. vernünftig essen .. bin froh wenn das alles vorbei ist .. und ich hoffe ganz schnell .. ich habe noch kraft ja aber mein körper verläßt mich langsam wenn ich nicht mal langsam was ändern .. ich sollte und muß tom kraft geben und kann es im moment nicht .. das kotzt mich an .. ich hoffe zwar nicht das tom am dienstag enttäuscht wird, dann muß ich ihm ganz viel kraft geben .. muß kraft sammeln
ich vermisse ihn so sehr .. brauche ihn

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Angelscry Offline

Mitglied seit: 15.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-17 22:55