Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Angelscry » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Angelscry
2005-10-23 01:26
freue mich ...
Heute konnte ich wie erwartet nicht lange schlafen, der tag ging irgendwie sehr schnell um, freue mich so auf Montag meine maus wieder zu sehen, habe seine Sachen die ich ihm mitbringe schon mal alle zusammen gesucht habe mir überlegt ihm ein T- Shirt mit meinem bild drucken zu lassen bzw. ne Tasse mit meinem Foto drauf machen zu lassen, nur das wird jetzt knapp so einen laden der so was bei uns macht zu finden und dann muss das ja auch noch sehr schnell gehen, überlege mir Montag morgen direkt nach Bergheim zu fahren um zu schauen, hoffe ich finde so einen shop der das auch schnell macht … will das für meinen Tom … damit er mich nicht vergisst ..
Heute Mittag hat mich meine Nachbarin angesprochen ob wir ne neue Katze hätten. … da sie mich mal Thomas schreien gehört hat … oh mann wie peinlich.. na ja konnte der antwort wie auch immer ausweichen .. die müssen auch nicht alles wissen ….
Freue mich so auf Montag auf meine maus, ihn wieder zu sehen ..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Angelscry Offline

Mitglied seit: 15.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-23 01:26