Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Angelscry » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Angelscry
2005-10-18 20:46
etwas positives
Die Nacht habe ich etwas besser verbracht, bin nicht mehr allzu oft aufgewacht, bin kurz bevor der Wecker geklingelt hat aufgewacht, gegen 9 uhr habe ich im JVA angerufen, der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat mir alles genau erklärt .. juhu freu kann kommen wann ich will von morgens 8 bis 16 Uhr Muss mir dann einen Laufschein holen dann Wartemarke ziehen … lach das hört sich wie beim Straßenverkehrsamt …
Nun ja ich bin glücklich morgen meinen Tom zu sehen, habe aber auch auf der einen Seite etwas Angst weiß nicht wie es ihm geht usw.
Den Vormittag habe ich wieder etwas positiv gesehen, habe mir überlegt was ich morgen anziehe und noch mal in die Waschmaschine gestopft weil will ja auch gut riechen.. obwohl was muss ich bekloppt sein.. lach, bin tierisch nervös, laufe fast Amok weiß nicht was ich denken und tun soll vor Freude, vor lauter Freude habe ich das Fleisch im Tiefkühlfach vergessen , egal dann gibt’s heute eben nur Fritten zur Feier des Tages, der Anwalt scheint noch nicht da gewesen zu sein sonst hätte er angerufen, schade aber vielleicht sehe ich ihn ja morgen dort .. oder Tom kann mir was genaues sagen, freue mich so auf morgen das glaubst du nicht hoffe ich kann ihn in den arm nehmen, ihn berühren usw. heute hat sich auch mein ex gemeldet er hat mitbekommen was mit Tom passiert ist fand es wohl sehr lustig wie gut da sich richtig gut drauf war … das gab direkt mal casalla .. scheiße warum arbeitet der auch beim Rettungsdienst (die können Funk mithören), na ja habe Tom bis aufs letzte verteidigt zudem wurde mir das auch was zu blöd mit ihm, er hat selber genug deck am stecken, und dann noch große schnauze aufmachen … das sind die richtigen! Ich weiß nur das wahrscheinlich die Nacht vor Aufregung und Freude nicht schlafen kann, allerdings wäre es noch schöner wen ich ihn direkt mitnehmen könnte, den Abend werde ich wohl wieder am PC verbringen wie jeden Abend mein Forum bearbeiten und mir wieder bei anderen nix anmerken lassen, werde mich nachher noch auf die Schaukel setzen und die Nacht genießen denke so werde ich den Abend ausklingen lassen, aber vermutlich wird noch irgendwas kommen ist doch meist so wenn es ein etwas positiver tag war ..

Tags

Kommentare

21:36 18.10.2005
Zieh dich warm an...is kalt draußen !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Angelscry Offline

Mitglied seit: 15.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-18 20:46