Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Angelscry » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Angelscry
2005-11-13 00:20
einfach nur geil / das ging durch
konnte bis 9 uhr schlafen .. wow kein kind was mich früh rausgeworfen hat ..
war aufgeregt weil ich tom sehe.. habe nix getan bekommen .. habe mich in die badewanne gelegt und danach nochmal den anfahrtweg angeschaut . aufgeschrieben .. und dann als mein mann kam schnell noch für tom eingekauft und dann direkt los auf die autobahn ... habe zwar das gefühl das ich meinen auspuff bald verliere aber jc meint das wäre noch nicht so schlimm .. na ja ihm ist das ja eh egal ..
die strecke zu tom ging relativ schnell um .. ok hatte mich einmal verfahren aber das war noch im rahmen ..
war leicht zu finden dort... habe meinem ausweiß abgegeben und konnte dann ohne das ich gefilzt wurde zu tom .
er sah besser aus .. es tat so gut ihn zu sehen zu spüren .. ihn einfach bei mr zu haben und das eine ganz lange zeit .. als er mich mit seiner hand unter meinen pulli am rücken streichelte ... wurde mir anders ,.... ich hätte ihn so .. grins ... boha tat das gut .. das ging einfach durch .. morgen werde ich wieder zu ihm fahren wieder ganz lange bleiben .. .. habe auch noch ein paar sachen eingekauft die ich ihm morgen mitbringe ... vermisse ihn schon wieder

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Angelscry Offline

Mitglied seit: 15.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-13 00:20