Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Angelscry » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Angelscry
2005-11-11 22:51
ein anruf der durch ging
der tag heute ging relativ schnell um .. in der post war kein brief von tom wein heul hatte mich so gefreut .. bin doch so neugierig was drin steht ..
abends hat meine maus angerufen .. freu ... boha das ging wieder durch seine stimme zu hören .. geil ...
freu mich so auf morgen ihn zu sehen und das auch noch 3 std lang .. freu .. ich glaube ich kann vor aufregung wieder nicht schlafen ..
morgen werde ich erstmal für mausi einkaufen gehen und dann wenn jc mein noch mann da ist, ich hoffe er kommt pünktlich um 12 uhr dann fahre ich direkt .zu mausi .. freu hüpf .. wegbeschreibung habe ich schon hier hoffe ich finde das auch auf anhieb .. boah was bin ich froh morgen bei meiner maus zu sein ..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Angelscry Offline

Mitglied seit: 15.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-11 22:51