Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Angelscry » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Angelscry
2005-10-25 22:58
echt klasse mega scheiße
die Nacht war wieder viel zu kurz, die Kids haben wieder bei mir geschlafen insgesamt 50 cm Stofftier natürlich mußte sich der Kater auch noch dazwischen quetschen ...
nun ja ich habe mich den ganzen Tag auf morgen gefreut, mit freude das Haus geputzt usw. den Babysitter für morgen organisiert und nochmal kurz mit dem Anwalt gesprochen .. cool das lief alles von alleine ..
doch dann kam der Anruf von der JVA Ossendorf / Köln mein erster Gedanke : sie haben ihn verlegt!
na nix Pustekuchen ich darf morgen nicht kommen ... klasse toll echt mega scheiße ...
meine Stimmung auf den Tiefpunkt .. habe aus wut die Wäsche liegen gelassen .. was für ein blödsinn machen muß ich die ja eh ..
nun ja muß bis Montag warten .. hatte mich doch so auf meine Maus gefreut!
aber auf jeden Fall ist morgen der Anwalt bei ihm ..
er wird mich dann nachmittag anrufen .. bin gespannt was er sagen wird

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Angelscry Offline

Mitglied seit: 15.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-25 22:58