Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Angelscry » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Angelscry
2005-11-08 23:45
der scheiß hört nie auf
die letzte nacht habe ich kaum geschlafen.. habe die ganzenur an tom gedacht ...
heute mittag hat mein noch mann angerufen er hätte ein schreiben bekommen ich müße bis nächsten dienstag hier raus .. zwangsräumung .. toll der bezahlt nicht und ich muß wieder bluten , die zvg ist erst am 14.2 .06 ....habe donnerstag anwaltstermin ..
bin fix und alle .. ganzen morgen nur geheult
habe tom einen langen brief geschrieben glaube 4 seiten , ohm man ich vermisse ihn so .. habe wieder das gefühl das wir bald getrennt sind weiß nicht warum aber das gefühl ist da ... vermisse ihn so sehr ..
jacky hat st martin .. ok war was ablenkung .. aber trotzdenm die probs sind da ,, scheiße warum kommt hier eine scheiße nach der anderen ?? warum .. ich mußte dran denken das eigentlich tom mitgehen wollte .. ja prima echt scheiße .. das tut alles so weh ..
ich frage mich langsam woher ich die ganze kraft nehme ... ich weiß es selber nicht ..
habe eben ein langes entspannungsbad genommen .. hat gut getan ..fühle mich besser und frischer .. gehe jetzt in die heia und hoffe das ich schlafen kann ..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Angelscry Offline

Mitglied seit: 15.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-08 23:45