Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Angelscry » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Angelscry
2005-11-07 22:09
bin alle / kaputt
mal wieder verpennt .. verdammter scheiß ...
na ja war bei mausi mit janine .. hätte die besser da gelassen .. ein geheule gejammere ohne ende .. lange hatte ich nícht von mausi .. schade .. hätte dieses kind in dem moment töten können ... aber als wir raus waren wolte sie wieder rein zu i´hm . kuscheln küssen usw.. diese nudel ..
nun ja ich hoffe zwar das ich meine maus diese woche wieder habe aber so richtig glauben tu ich nicht dran ..
menno warum ist das alles so scheiße .. diese sehnsucht frißt mich noch auf ..
aber ich konnte wieder was kraft holen alleine ihn zu sehen ihn zu berühren tat schon unheimlich gut, vermisse ihn so sehr ..
ich werde heute mal früh ins bett gehen .. merke immer mehr wie kaputt ich bin .. muß mal vesuchen kraft zu tanken .. kraft für meine kids und tom ..ansonsten denke ich, kann man mich nächste woche wegschmeißen ..
also ab in die heia .. tom und die kdis brauchen mich ..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Angelscry Offline

Mitglied seit: 15.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-07 22:09