Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Angelscry » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Angelscry
2005-11-03 18:36
arme janine
heute morgen hat janine direkt nach dem aufstehen gesagt : heute kommt mein thomas!" und gestrahlt wie ein honigkuchenpferd .. nun ja das was kam war nicht thomas persönlich, es war ein brief von ihm , sie war sehr enttäuscht .. scheint ihn sehr zu vermissen .. die arme maus hängt auch sehr an ihm ..
sie leidet total mit die arme maus,
es wäre auch zu schön gewesen wen er heute angerufen hätte :los hol mich ab ..
mit dem anwalt ahbe ich auch wieder gesprochen .. es sieht nuicht so gut aus wie ich dachte .. scheiße .. kann also erst mit dem 22.11 mit meiner maus rechenn .. wein heul
meine arme maus geht da kaputt .. menno .. wäre so schön wenn wir wieder zusammen sein könnten .. wir wieder komplett wären ..
den abend werde ich wohl wieder hier am pc verbringen .. würde meinem abend lieber mit meiner maus verbringen ..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Angelscry Offline

Mitglied seit: 15.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-03 18:36