Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Angelscry » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Angelscry
2005-11-15 23:13
alles mist
gestern bin ich mal zur abwechslung früh ins bett gegangen .. bin heute morgen kurz vor 6 uhr aufgewacht um 6.15 uhr aufgestanden .. scheiß tag irgendwie wieder .. habe den ganzen tag nur an tom gedacht .. wie immer eben aber die letzen tage sind echt schlimm.. sehnsucht pur und das ist kein ausdruck dafür ..
den anwalt habe ich x mal heute versucht anzurufen .. gegen abend hat er mich dann zurückgerufen .. und macht mich dann auch noch blöde an ..nach dem motto ich wäre ja nciht seine einzige klientin .. er wäre ja eh schon 24 std im dienst .... na da gabs casalla sag ich dir .. wir haben nichts schriftlich von dem was er überhaupt gemacht hat und die zeit läuft ja nun auch weg .. na ja er will morgen früh mit dem staatsanwalt nochmal telen .. hat ihn ja angeblich nicht erreicht bis jetzt .. dann würde er mich zurückrufen .. na ja wer soll das jetzt glauben ??
ich rufe da nimmer an .. das geld hätte ich mir sparen können ..
denke das mein netz morgen weg ist ..
die mahnung war bis gestern .. aber wie soll ich was bezahlen wenn der eine nicht zahlt und der andere nur geld will ..
boha mir geht echt heute abend noch der hut hoch ...
zum glück habe ich ne freundin über messenger ich glaube ohne sie wäre ich schon fast durchgedreht .. es tut gut mit jemanden zu sprechen .. das was sie tut wie sie mir zuhört wie sie mir ratschläge gibt, mir mut zuspricht das kann ich wohl nie bei ihr wieder gut machen ...habe sie mega doll lieb gewonnen

nun ja jetzt werde ich gleich in die heia gehen und mich damit abfinden das mein tom erst am 22.12 entlassen wird .. wein heul

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Angelscry Offline

Mitglied seit: 15.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-15 23:13