Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Angelscry
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-10-27 17:54
Allgemein Liebes-Erklärung An dich denken so, wie jetzt: dich weit weg lächeln sehn im Schlaf. Die Hand durch die Nacht in dein Haar schicken und einen Kuß wie eine Sternschnuppe durch deinen Traum. Die Ferne ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Angelscry (DE) - Kommentieren
2005-10-27 17:27
ein Hoffnungsfunke habe grade mit dem Anwalt telefoniert .. er versucht Tom in den nächsten 10 tagen daraus zubekommen .. ach was wäre es schön wenn ich jetzt Tom abholen könnte ... wenn ich ihn endlich wieder für ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Angelscry (DE) - Kommentieren
2005-10-26 23:36
scheiß abend habe nur an Tom gedacht je später der abend desto mehr plagt mich die sehnsucht .. warum muß ich schon wieder alleine ins bett gehen? Warum ? Wan ist diese Qual sndlich zu ende ?? Verdammt Wann ??????????
Vor 19 Jahren - von Angelscry (DE) - Kommentieren
2005-10-26 15:20
diese Vollidioten menno bin traurig normalerweise wäre ich nun bei meinem Tom, aber darf ja nicht .. könnte die so .... habe doch solche Sehnsucht .. habe heute morgen 220 € zum Anwalt gebracht also Vorkasse .. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Angelscry (DE) - Kommentieren
2005-10-25 23:09
tausend Rosen für die Liebe tausend Rosen für die Liebe tausend Rosen sind zu wenig Dir zu sagen was ich denk sind zu wenig zu beschreiben wie das Feuer in mir brennt tausend Rosen für die Liebe die ich Dir so gerne schenk viel ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Angelscry (DE) - Kommentieren
2005-10-25 22:58
echt klasse mega scheiße die Nacht war wieder viel zu kurz, die Kids haben wieder bei mir geschlafen insgesamt 50 cm Stofftier natürlich mußte sich der Kater auch noch dazwischen quetschen ... nun ja ich habe mich den ganzen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Angelscry (DE) - Kommentieren
2005-10-25 15:14
Liebeserklärung Jedes Mal wenn ich an dich denke, fühle ich die Intensität der Liebe zu dir auf eine Weise, wie du dir es nicht vorstellen kannst. Was ich mehr möchte als alles andere auf dieser Welt, Ist dich in ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Angelscry (DE) - Kommentieren
2005-10-25 09:44
November mit Dir Der Baum Wärst Du ein Baum, so stark und groß und voller Leben, so standhaft wie ein Fels im Meer, stän´d ich darunter würdest Schatten Du mir geben, wie gern käm ich doch jeden Tag hier her. Und ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Angelscry (DE) - Kommentieren
2005-10-24 23:10
schön freu Nun ja wegen dem Einbruch schon allein gestern nicht geschlafen bzw. sehr wenig, mein Babysitter hat abgesagt …. Na ja nach der letzten Aktion von meinen Kids hätte ich das wohl auch getan .. lach ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Angelscry (DE) - Kommentieren
2005-10-24 08:20
Für Dich mein Engel Für Dich mein Engel Du mein Engel bist ein super Bub, was immer Du sagst, Du sagst es klug. Du warst eins bei der Damenwelt heiß begehrt, hast Dich aber nun mit mir vermehrt. Viele denken sie ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Angelscry (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Angelscry Offline

Mitglied seit: 15.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (1) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 70
Views 64842