Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Angelscry
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-11-01 20:45
Kleiner Stern Kleiner Stern Am Himmel steht ein kleiner Stern. Er sagt, er hat mich ziemlich gern. Am Tag seh ich ihn nicht so gut. Doch abends gibt er mir viel Mut. Ich schau ihm gern beim blinken zu und stelle ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Angelscry (DE) - Kommentieren
2005-11-01 20:12
zu grunde gehen ohne tom letzte nacht war wieder ne katastrophe, auf der einen seite plagten mich meine unterleibsschmerzen und auf der anderen seite diese verdammte sehnsucht nach tom .. ich habe das alleine schlafen so satt.. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Angelscry (DE) - Kommentieren
2005-10-31 21:53
eine katastrophe aber war bei mausi nun ja nachdem ich heute total verpennt hatte .. mein tag ist dann gelaufen... natürlich machten meine kid auch noch terz nicht anziehen wollen usw. prima kommt ja nie was alleine ... bin gegen 9 uhr ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Angelscry (DE) - Kommentieren
2005-10-31 18:18
Für Dich Für Dich Es klingt in mir, vibriert in mir, ich spür‘ ein helle Licht! Sehn‘ mich nach Dir! Verzehr mich nach Dir, verstehe es noch nicht. Es ist so schön, es ist so neu, spür’ innere ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Angelscry (DE) - Kommentieren
2005-10-30 23:31
ein albtraum das ganze hier kommt mir langsam wie ein Albtraum vor .. oft muß ich an meinem Thomas denken .. und mittlerweile habe ich sogar ängste ihn zu verlieren .. ich werde ihn niemals hergeben niemals verlassen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Angelscry (DE) - Kommentieren
2005-10-30 07:30
Erwachen Erwachen Heut Nacht will ich dich auf Kirschblüten betten, mit Sternenstaub deck ich dich zu. Mit Engelshaar werd ich dich an mich ketten, Elfenlachen begleitet unsre Ruh. Mondstrahlen flecht ich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Angelscry (DE) - Kommentieren
2005-10-29 23:24
wieder so ein scheiß tag dieser tag war heute wieder total schlimm .. habe wieder viel an meine maus gedacht .. was er macht wie es ihm geht usw. .. wieder dieses so nah und soch so fern gefühl .. menno das bringt mich noch ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Angelscry (DE) - Kommentieren
2005-10-29 09:16
Du bist der Wind der meine Flügel träg Ich hab schon vor langer zeit vergessen, das immer noch träume in mir sind wäre fast im sonnenlicht erfroren fühlte mich einsam und verloren doch du hast mir neue kraft gegeben und alle mein ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Angelscry (DE) - Kommentieren
2005-10-28 16:08
freu gleich 2 heute morgen was länger geschlafen .. bis 8 uhr dann in ich aufgestanden die große hatte keine Schule war schon ganz praktisch .. gegen 12 uhr bin ich einkaufen gefahren als ich wieder kam hat sich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Angelscry (DE) - Kommentieren
2005-10-28 02:05
so nah und doch so fern habe verdammte sehnsucht .. bin schon am beten das ich meinen Tom ganz schnell wieder in die Arme schließen kann .. hoffe das ich ihn innnerhalb der nächsten 10 tage wieder habe .. und dann wird einiges ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Angelscry (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Angelscry Offline

Mitglied seit: 15.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (1) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 70
Views 64487