Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Angelscry
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-11-07 01:31
wie engel Gefunden - Verliebt An einem Tag, so schön wie heut, erblicktest Du das Licht. Ein Glückstern scheint auf Dich herab, und ich, ich denk an Dich. Du bist zu weit um nah zu sein, doch immer nah genug. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Angelscry (DE) - Kommentieren
2005-11-07 01:30
Ich liebe... Leben was ist das? Leben ist liebe.... Liebe bist du.... DU bist mein Leben.... DU bist meine Liebe.... Wieso bist du mein Leben? weil ich dich liebe.... warum Liebe ich dich? weil es einfach ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Angelscry (DE) - Kommentieren
2005-11-07 01:13
mich verläßt die kraft der tag verlief sehr ruhig mein noch- man war da .. wow mal zur abechslung kein stress ich konnte mit ihm ganz ruhig reden auch über die vegangenheit .. er war der meinung das tom da wäre als er ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Angelscry (DE) - Kommentieren
2005-11-06 01:35
ein schneller tag der heutige tag ging erstaunlicher weise wieder schnell um .. na ja muß zugeben habe fast den ganzen tag am rechner gesessen .. ich überlege mir immer noch ob ich janine am montag mitnehmen soll, nur ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Angelscry (DE) - Kommentieren
2005-11-05 11:32
Immer Immer Die Sonne strahlt oder versteckt sich hinter Wolken Es wird Tag oder Nacht und hat doch nichts zu bedeuten Dein Feuer... Ich verliere meine Träume und finde sie unverhofft wieder Himmelstränen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Angelscry (DE) - Kommentieren
2005-11-04 21:01
gefühle lassen schmerzen schmelzen ja ich gebs zu habe die letzte nacht durchgemacht .. zu einem habe ich einen langen brief an tom geschrieben zum anderen habe ich wieder diese kramfartigen unterleibsschmerzen gehabt .. ja ich bin fertig ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Angelscry (DE) - Kommentieren
2005-11-03 18:36
arme janine heute morgen hat janine direkt nach dem aufstehen gesagt : heute kommt mein thomas!" und gestrahlt wie ein honigkuchenpferd .. nun ja das was kam war nicht thomas persönlich, es war ein brief von ihm ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Angelscry (DE) - Kommentieren
2005-11-03 07:08
Wenn du bei mir bist, Wenn du bei mir bist, schlägt mein Herz höher! Wenn du mich küsst, schmilzt mein Herz! Wenn du mich umarmst, fühle ich mich geborgen! Wenn du zu mir Maus sagst, fühle ich deine Liebe! Wenn du ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Angelscry (DE) - Kommentieren
2005-11-02 23:31
hoffe sie hat recht der tag war wie immer seit dem tom nicht da ist, eben sehr traurig . er fehlt .. er gehört einfach hierher.. obwohl ich wieder nur an meinen schatz dachte ging der tag recht zügig . am späten nachmittag ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Angelscry (DE) - Kommentieren
2005-11-02 09:03
November mit Dir Der Baum Wärst Du ein Baum, so stark und groß und voller Leben, so standhaft wie ein Fels im Meer, stän´d ich darunter würdest Schatten Du mir geben, wie gern käm ich doch jeden Tag hier her. Und ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Angelscry (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Angelscry Offline

Mitglied seit: 15.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (1) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 70
Views 64710