Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Angel007 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Angel007
2009-06-27 23:25
ich liebe ihn...
vor ein paar tagen hab ich mit meinem abf maxi telefoniert und es war echt voll lustig wir ham gelässtert und mist gemacht .dann ham wir im ICQ gespielt und er hat übelst abgeloost dann ham wir n bissel getrunken (aba nich viel ^^).und dann hat maxi gesagt "feli ich liebe dich!" und ich dumm wie ich bin nehme es nich für voll und sage "maxi ich liebe dich auch" (aba nua zum spaß )und jetz denke ich er hat es erst gemeint und ich hab ihn so zusagen nich erst genohmen .dabei denke ich dass ihn auch liebe!! was soll ich jetuz machen?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Angel007 Offline

Mitglied seit: 20.06.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-27 23:25