Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » andrea » Kommentare
30.05.2014 08:38:42 | von temeritas zu Vanillepflanze gesucht!
Sorry, ich könnte dir nur Vanillezucker im Päckchen schicken
23.01.2012 10:47:29 | von izzie zu 25 Ways to Wear a Scarf
*like*
20.01.2012 21:46:15 | von Dream zu 25 Ways to Wear a Scarf
Wow, das ist ja genial. Da würde ich auch mal ein paar ausprobieren
24.11.2011 12:42:17 | von izzie zu gelesen Bücher 2011
ungewöhnliche bücherwahl - aber interessant leider kommen die meisten ja nicht so gut weg bei dir, also kann ich mir da nun nichts raussuchen was ? ich wollte "entschuldigen sie meine störung" lesen - es steht jedenfalls noch auf meiner liste ...aber das überleg ich mir dann n...
27.06.2011 17:35:32 | von Dream zu Kurzmitteilung
Vielleicht solltest du nur eine Freundschaft zu einer anderen Kamera entwickeln?
27.06.2011 12:01:59 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
Wenn du dich fotografierst... Oder generell was du fotografierst?
25.11.2010 23:07:06 | von möpi zu Zahnzusatzversicherung?
ich selbst hab noch keine, aber bald werd ich eine abschließen... meine tante hat damit super erfahrungen gemacht... kostet relativ wenig und sie bekommt 2 kostenlose zahnreinigungen im jahr, damit hat sie die ausgaben auch wieder rein... also ist es auf alle fälle sinnvoll, vorallem, wenn man bed...
25.11.2010 16:51:15 | von izzie zu Zahnzusatzversicherung?
ich hätte eine gebrauchen können. nun ist zu spät. die frage ist immer "wie sind die vorschäden" ... sind die gering und der beirag auch - dann kann es lohnen. für meinen sohn hab ich eine gemacht - für mich selbst wäre das jetzt rausgeworfenes geld
13.10.2010 10:19:06 | von Linea zu Kurzmitteilung
Ich würde mir eine gemischte Gemüsepfanne machen und dazu dann Penne. Paprika und Gurken (wobei Gurken nach dem Dünsten meistens keinen Geschmack haben, aber immerhin zur Menge beitragen und vielleicht wegmüssen?) kleinschneiden, vielleicht Zwiebelnwürfel dazu, in etwas Öl dünsten. Dann Tomat...
03.09.2010 09:41:22 | von Kamuffel zu gelesene Bücher 2010 = 25
ich bewundere Menschen die Lesen. Mir ist das zu langweilig - auch wenn ich oftmals das immer wieder versuche.. also das lesen eines Buches.
1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

Andrea Offline

Mitglied seit: 17.01.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (25) / Leser (25) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 28
Views 9938