Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Andrea » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Andrea
2010-10-13 09:29 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
ich hab Fenchel, Paprika, Gurke, Erbsen, Tomatenmark, Currysoße und Sahne im Kühlschrank. Rezeptideen, anyone?

Kommentare

16:30 13.10.2010
dochdoch, Nudeln, Reis und so sind immer da. Danke :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:19 13.10.2010
Ich würde mir eine gemischte Gemüsepfanne machen und dazu dann Penne. Paprika und Gurken (wobei Gurken nach dem Dünsten meistens keinen Geschmack haben, aber immerhin zur Menge beitragen und vielleicht wegmüssen?) kleinschneiden, vielleicht Zwiebelnwürfel dazu, in etwas Öl dünsten. Dann Tomatenmark mit etwas Brühe oder Gewürzen dazugeben, mit Wasser und Sahne "verflüssigen" und zum Schluss noch Erbsen dazu. Würde ich einfach über eine Portion Penne geben oder falls du wirklich nichts anderes im Haus hast, deftig würzen und mit Brot essen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Andrea Offline

Mitglied seit: 17.01.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-13 09:29