Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » AndiKa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch AndiKa
2014-01-08 00:39
The letters to Sara K.

07.01.2014

So, hier sitz ich jetzt, und schreib meinen Frust in ein Online-Tagebuch...

Es war nicht fair, nein, ganz und gar nicht. Du hast ernshaft erwartet, dass ich, nachdem du Schluss machst auf diese endgültige Art, um dich irgendwie kämpfen kann?

Hätte ich das gewusst... Aber ich hab um dich gekämpft, aber du wolltest es wohl nicht lesen, oder hast es ignoriert.

Es ist zu spät jetzt, sagst du, weil es jemand anders gibt. Nun... Ich hoffe so sehr, du fällst damit auf die Schnauze. Ich hoffe er tut dir weh, so wie du mir weh getan hast.

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

AndiKa (Andi Ka) Offline

Mitglied seit: 08.01.2014
48 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-01-08 00:39