Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Ancksunamun » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ancksunamun
2008-12-08 13:01
Wochenende ist vorbei
Eigentlich wars ganz gut. Freitag das Übliche Samstag Sonntag für die Familie kochen. Ein paar kleinigkeiten austauschen. In meinen Stiefeln fand ich schokolade und einen Nikolaus. Von ihm sind aber nur noch die Füße übrig.Samstag Abend waren wir ja eingeladen zum essen. Aber es lief alles ruhig ab. Nur die Hunde regten sich ab und zu über den weißen Schäferhund am Nachbarstisch auf. Mein Onkel mit Frau sagen kurzfristig ab. So gab es auch keinen Streß. Einen erregenden Sonntag gab es zum Abschluss.

Heute sind meine Kopfschmerzen wieder da. Das ganze Wochenende brauchte ich nichts. Tja zu früh gefreut.
Die Arbeit im Büro ist auch schon etwas Nervig heute. So fuddelarbeit.

Heute Abend soll ich meine Mutter beim Hosenkauf beraten.
Hab da überhaupt keine Lust zu. Was mir gefällt will sie doch eh nicht. Dann kann sie sich auch gleich nehmen was ihr gefällt.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ancksunamun Offline

Mitglied seit: 13.11.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-08 13:01