Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Ancksunamun » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ancksunamun
2008-12-18 10:00
So ein Mist!
Nun darf ich wie es aussieht Montag arbeiten gehen. Dabei habe ich mich ein halbes Jahr auf meinen ersten Urlaub seit langem doch gefreut. 2 Wochen am Stück sollten es sein und nun bröckelt es.
Dabei ist es echt nicht notwendig. Das was zu machen wäre hat wirklich Zeit bis ins neue Jahr. Es wird doch ständig was geändert und das es so spät erst von meiner Seite aus gemacht werden kann liegt an einer anderen Firma die ihre Pläne nicht bei bekommt. Kann ich doch nix für. Diese Tatsache das es in meinen Augen unnötig ist und das alle anderen in meinem Umfeld frei haben nervt mich total. Warscheinlich bin ich die einzige im Büro dann. Toll! Und der zuständige Ingenueur hat heute schon frei.
Morgen ist auch noch das Weihnachtsfest der Firma. Da hab ich 0 Bock noch drauf. Hoffentlich geht das nicht so lange. Der eine meinte so etwa bis 4. Aber ich weiß nochnicht mal wie ich da hin bekomme. Alle anderen fahren erst nach Hause und dann dahin. Da will ich nicht mit fahren. Und mein auto kann ich zur Zeit nicht nehmen. Also muss ich nachher nochmal betteln gehen.

Was ein besch. Tag!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ancksunamun Offline

Mitglied seit: 13.11.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-18 10:00