Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Ancksunamun » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ancksunamun
2010-05-11 13:24
Noch 3 Monate

Hui ganz schön lange war ich nicht mehr hier. Fast ein Jahr um genau zu sein. In meinem vorletzten Beitrag schrieb ich noch das der Tag fest steht. 1.04. Jaaa das wäre zu schön gewesen. Aber inzwischenzeit ist einiges Passiert.

Die Arbeit stresste zuviel. Ich war vollig fertig mit den nerven. Überstunden an massen STreß gemacker schlechte laune mobbing.... Aber darauf gehe ich nicht mehr ein. Am besten alles Streichen. Ja streichen will ich noch mehr. Und zwar meine Wohnung!!!! Von wegen 1.04. Am 1.08 soll es jetzt soweit sein. Erst . Ein Jahr kündigungsfrist. Ätzend!!!!

Draußen sind die immer noch nicht. Das ist so gemein. Die sitzen es aus und denken irgendwer regelt es sschon für sie. Angeblich haben die ja eine neue Wohnung. Aber wie ich erfahren habe können die erste nächstes Jahr da einziehen. Das haben wir denen gesagt und die sagen dann bleiben wir hier so lange wohnen dürfte ja kein problem sein. WASSSS???? Das ist ein rießen Problem!!! Ich könnte platzen als ich das gehört habe. Wenn überhaupt sollten wir eine ersatz Wohnung besorgen. Grrr das können die sich abschminken!!!! Jawohl.

 

Am 2.08.2010 kommt der Fensterbauer und reißt alle Fenster raus. Wollen mal sehen wie lange die dann da noch wohnen wollen! Denen gehört die Wohnung nicht also haben die auch kein anrecht darauf. Die machen jetzt auf mitleid wird böden setzten sie arme frau auf die Straße. Die hatt  voll den Schatten!

 

So noch 3 Monte. Ich weiß das hieß es schon so oft. Aber diesesmal Steht es schwarz auf weiß im Vertrag. Hoffentlich klappt alles. Wenn nicht ist mein Zeitplan im Arsch. Einen Monat renovieren einen zum wohlfürhlen und dann ran ans studium. Da darf einfach nichts mehr quer kommen. Urlaub ist dieses Jahr dann gestrichen. Aber das mahce ich gerne wennes mit dem 1.08.2010 nur endlich klappt.

 

So Pause ist schon wieder urm. Noch 3,5 Stunden arbeiten.

 

Bis demnächst!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ancksunamun Offline

Mitglied seit: 13.11.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-11 13:24