Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Ancksunamun » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ancksunamun
2008-12-05 13:23
Morgen ist ist Nikolaus
Das hab ich fast vergessen das morgen Nikolaus ist.
Bin doch bei meiner Oma zum essen eingeladen. Ich glaube mein Onkel und dessen Frau kommt auch. Ob das gut geht. Das letzte zusammentraffen verlief ja nicht so gut. Es war eine Geburtstagsfeier. Na ja und die Frau von meinem Onkel kann niemand so richtig leiden. Als diese mich dann verbal angekriffen hat ist meiner Mutter die Hutschnur geplatzt und hat ihr den Mund verboten. 10Min. später mussten die plötzlich gehen. Grins
Na das verspricht doch einen Unterhaltsamen Abend zu geben.
Mein vorheriger Hund hat sie H. immer angebellt. Der spürte das da was nicht stimmt. Mal sehen ob meine zwei Welpen sie mögen. Die nehme ich mit. Ein kleines Gastgeschenk wäre noch passen. Also muss ich heute doch nochmal in die Stadt. Uf passt mir garnicht. Zu Hause wartet noch ein wenig Arbeit auf mich.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ancksunamun Offline

Mitglied seit: 13.11.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-05 13:23