Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Ancksunamun » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ancksunamun
2008-12-16 13:11
Meine Freundin L hat sich gemeldet.
Kurz vor Weihnachten fällt ihr ein das sie mir mal schreiben könnte. Die letzte E-Mail die ich von ihr erhielt war noch im Juli. Inzwischen ist sie mir egal. Die letzen zwei Jahre habe ich den aktiven Part in der Freundschaft übernommen. Immer wieder angeschrieben und Ausflüge geplant. Aber seit Sommer hab ich aufgegeben. Einfach nichts mehr geschrieben. Auch ihren Geburtstag habe ich unbemerkt gelassen. Ich dachte dann wird sie sich doch wenigstens beschweren das ich nicht mal angerufen habe. Aber nichts kam. Ihr ist die Freundschaft wohl scheiß egal. Und nun am Sonntag eine Ecard. Hallo wie gehts. Mehr stand nicht drauf. Ich antworte nicht mehr. Ich komme mir so verarscht vor. Eigentlich fahren wir jedes Jahr mal zusammen auf den Weihnachtsmarkt. Aber da kann ich mir wohl jemand anderes suchen. Auf meine letzten E-Mails kam nur immer Sorry keine Zeit. Bla bla. Hallo? Sie hat keinerlei Verpflichtungen. Keine Familie oder sonst was. Das einzige was sie macht ist arbeiten gehen. Und dann findet sie keine Zeit mir mal eine kleine Mail zu schreiben????
Na ja sie hat es geschaft jetzt rege ich mich schon wieder über sie auf. Dabei ist die Freundschaft nichts Wert.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ancksunamun Offline

Mitglied seit: 13.11.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-16 13:11