Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Ancksunamun » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ancksunamun
2008-12-09 08:21
langweiliger Montag
Die Arbeit war ganz ok. Das Einkaufen war in einer halben Stunde erledigt. Mein Freund war irgendwie seltsam drauf. Also setzte ich mich mal wieder vor den Laptop und bestellte noch zwei Phillipslampen und einen Bauernkalender. Danach folgten ein paar Dialoge mit zwei Chatpartnern. Was dabei raus kam? Männer sind einfach nur egoistisch. Jeder auf seine eigene art. M. würde sogar noch Aggressiv nur weil ich mich nicht ihm treffen wollte. Er ist wirklich nicht mein Typ. Wieso kann man nicht einfach nur chatten ohne jeden Hintergedanken? Na aufregen bringt da auch nichts. Blocken und gut is.
Am 19 ist die Weihnachtsfeier in der Firma. Bin gespannt wie das so abläuft. ( noch 8 mal arbeiten daaannnn )

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ancksunamun Offline

Mitglied seit: 13.11.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-09 08:21