Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2009-11-06 02:36
zu früh gefreut

von wegen zwei Tage frei, ich hab jetzt nur morgen frei und dann gleich drei mal Frühschicht hintereinander und noch mal 4 mal Spät. Ich weis nicht wie ich das durchstehen soll. Ich fühl mich total am Ende. Gut, danach hab ich Urlaub, aber ich weis nicht wie ich die Zeit bis dahin aushalten soll. Wir haben immerhin 9 h bzw. 9,5 h Schichten, letzte Woche hab ich auch noch länger gearbeitet, weil eine Kollegin ihr Kind ins Krankenhaus bringen muss. Irgendwann sollte ich mich auch mal erholen können. Wochenende hab ich auch keins. Ich fühl mich grad total ausgepouert. Eine Kollegin hat das heute zu spüren bekommen. Ok, sie hätte am Samstag nicht einspringen können weil sie schon auf der Spätschicht ist, aber ich hab extra ihre Schichten übernommen damit sie ihren Urlaub nehmen kann und als ich sie fragte ob sie dann einen Tag von mir übernimmt meinte sie das sie ihre freien Tage braucht. Das hab ich ihr heut vor den Latz geknallt das ich das nicht vergessen habe und das ich sie nicht mehr frage ob sie was für mich übernehmen kann. Ich war aber auch echt angeschissen. Immer bin ich die Blöde die immer einspringt, aber wenn ich selbst mal frei möchte, dann zicken die rum. Ich hab diesen Monat 211 h obwohl ich nur als Teilzeit angestellt bin.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-06 02:36