Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2010-03-06 18:18
wenig schlaf

gestern Nacht konnte ich wie immer, wenn ich zur Frühschicht muss nicht einschlafen und so hatte ich mal wieder nur eine Stunde Schlaf. Das ist nicht ganz so tragisch, weil ich morgen noch mal frei hab und somit ausschlafen kann. Ich werde mir keinen Wecker stellen und drauf hoffen, das mich niemand weckt. So wie ich mich kenne werde ich wohl gleich nach dem Essen nachher auf dem Sofa einschlafen. Ich mach mir geschnetzeltes mit Nudeln und gaaaanz viel Käse. Ich hoffe ich hab noch welchen, nicht das ich extra wegen dem Käse noch mal raus muss. Dafür ist es mir einfach viel zu kalt da draussen.
Heute früh als ich ins Geschäft gelaufen bin hatte es nur ein klein wenig gegrieselt, aber als ich dann nach zwei Stunden raus schaute lagen ca 5 cm Schnee. Zum Glück ist der inzwischen weg getaut, aber es ist immer noch grimmig kalt.

Falls ich nicht einschlafe mache ich es mir mal wieder so richtig gemütlich. Werde ein paar Kerzen anzünden und mal schaun was heut im Fernseher kommt.

Ich hatte im Internet die letzte Zeit mit jemand gechattet. Nun wollte er mich aber unbedingt treffen, aber ich hab doch gar keine Zeit um ne Beziehung einzugehen. Also hab ich es beendet, bevor es begonnen hatte. Ich hab ihm gestern ne Mail geschrieben das ich einfach noch nicht bereit dazu bin und das ich mein Singledasein auch irgendwie  geniesse. Er war dann ziemlich stinkig.
Zickige Männer kann ich sowieso nicht ab und somit wär er nicht der Richtige.

Kommentare

22:18 08.03.2010
ja das kenne ich auch, das man schlecht einschläft zur Frühschicht. Vor allem wenn man Abend davor Spätschicht hatte, also so genannte Schaukelschichten, die mochte ich auch nie.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-06 18:18