Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2009-10-20 21:22
warum....

... muss an meinen freien Tag mehrmals morgends mein Telefon klingeln. Es gibt fast nichts was so wichtig wäre, als wenn man es nicht auch noch am Mittag besprechen könnte. Ausserdem kennen meine Leuts meine Arbeitszeiten und rufen trotzdem an. Ich find das echt nicht sehr nett.

Im Moment bin ich nicht sehr nett, wenn man mich stört. Ich weis auch nicht genau woran´s liegt, aber im Moment ist nicht gut Kirschen mit mir essen. Meine Schwester hat das heute morgen zu spüren bekommen. Ok, sie ist auch ziemlich fertig mit den Nerven, aber sie ist schließlich selbst schuld dran. Sie hat sich ja die ganze Arbeit aufgeladen und dass sie bei mir nicht auf Gegenliebe stösst wenn sie mich aus meinem wohlverdienten schlaf reisst, dafür kann ich dann nix. Ich war dann irgendwann so gereizt, das ich ihr sagte dass wenn sie noch zwei Minuten weiter redet, dann werd ich echt sauer. Sie hat´s kapiert und hat es dann sein lassen.
Gestern hat auch so ein Spasti gemeint er könnte an meinen Nerven sägen. Ich bin eigentlich ein sehr spassiger Mensch und ich versteh sehr viel spass. Aber wenn ich fünf mal sagen muss das er mir mein Feuerzeug wieder geben soll und das ich sowas nicht als Spass ansehe und er weiter macht und mich noch auslacht, dann muss er halt auch mit den Konsequenzen leben. Ich bin dann mal kurz ausgerastet hab ihn als Schmarotzer beschimpft, was er mir sehr übel genommen hat. Egal, jetzt weis er zumindest das ich auch meine Grenzen habe und nicht alles gleich lustig finde wie er.

Ich bin im Moment wohl einfach nur unzufrieden. Mit meinem Leben und mit mir selbst wohl auch. Man ich bin schon über ein Jahr Single. Ich glaub das ist die längste Zeit die ich Mannlos war. Noch mal ein Weihnachten ohne Partner dasitzen find ich nicht grad berauschend. Also muss ein Kerl her, aber nicht irgendeiner. Die gibts schließlich wie Sand am Meer.

Wo nur in aller Welt kann ich einen finden der zu mir passt. Er muss mindestens genau so verrückt und spontan sein wie ich.
Ich hab gar kein genaues Bild im Kopf wie er sein sollte, er sollte einfach nur zu mir passen. Ich kenn so viele die mich wollen, aber die ich nicht will. Also mal ne Liste machen wie er sein sollte?

1. Er sollte zumindest Tageslichttauglich sein.
2. Er sollte weder Spielsüchtig sein noch sonst irgend eine Sucht haben. Rauchen erlaubt.
3. Er sollte mindestens ein paar cm größer sein als ich.
4. Er sollte kein Vegetarier sein - ich liebe Fleisch.
5. Er soll tanzen können.
5. Er soll keine Coutchpotato sein.
6. Er sollte kein Alkoholiker sein
7. Er sollte 100 % treu sein.
8. Pünktlichkeit ist mir sehr wichtig und Termine sollten unbdedingt eingahalten werden.

jetzt fällt mir schon nix mehr ein. Ist das zuviel verlangt????
Er sollte mir meinen Freiraum lassen. Ach ja ne Granate im Bett sollter er natürlich auch sein. Das wär vielleicht sogar das wichtigste
Wenn das nicht stimmt, dann brauch ich auch keine Partnerschaft. Hab schließlich schon nen Kumpel mit dem ich mich amüsieren kann. Es fehlt hat was für´s Herz.

Ich weis, nächste Woche denk ich vielleicht wieder ganz anders und bin froh wenn ich meine Ruhe hab und tun und lassen kann was ich möchte, aber heute, jetzt im Moment, hätt ich gern was zum kuscheln.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-20 21:22