Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2010-02-27 11:57
verschlafen

gestern ist mir wieder das passiert, was ich eigentlich nie wieder erleben wollte. ich hab wieder verschlafen. Ich hab es aber auch echt schon kommen sehn, ich hab nicht umsonst nach Urlaub gefragt.
Ich hab mich mal wieder total überfordert. Hatte die letzten drei Monate so viele Stunden, das ich total ausgelaugt bin. Nie hatte ich nein gesagt wenn mich jemand gefragt hat ob ich für ihn arbeite, weil es ihm nicht gut geht. Jetzt geht´s mir nicht so besonders und niemand ist da der mich vertritt. Ist ja Typisch. Gestern hat mich ne Kollegin gefragt ob ich heute früher komme, aber ich werd ja nicht mal mehr zu mittag hin richig wach. Ich hab gestern schon geschrieben, das ich höchstens ne halbe Stunde früher da bin, wie immer vor arbeitsbeginn, aber mehr geht einfach nicht mehr.Ich habe zum Glück keinen ärger bekommen, weil meine Chefin ja weis wie überarbeitet ich bin und ich ja auch mehrmals ihre Schicht übernommen habe, wenn es ihr nicht gut geht.

Gestern war ich beim Friseur und hab mir meine Haare dunkler färben lassen. Ich muss mich da echt erst dran gewöhnen, es ist irgendwie zu dunkel geworden, aber es hellt ja noch nach, weil sich Haare die blond gefärbt waren nicht so einfach dunkelbraun färben lassen. Ich bin ja mal gespannt wie es in ein paar Tagen aussieht. Ich finde es macht mich halt so blass. Ich sollte also auf die Sonnenbank, aber da ich die nächsten vier Tage Spätschicht habe komme ich einfach nicht dazu.

 

Kommentare


unbekannt
12:50 27.02.2010
Bitte, bitte, geb auf dich Acht! Ich habe den Eindruck, die anderen ruhen sich darauf aus, dass du eh immer Ja sagst. Aber du (bzw. dein Körper) hast auch Grenzen, respektiere sie, und mach nicht mehr, als du musst, dir selbst zuliebe!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-27 11:57