Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2009-09-19 12:53
total genervt

ich kotz jetzt gleich ab. Ich hatte eben einen Text geschrieben, als sich mein Laptop aufgehangen hatte und nun ist natürlich der ganze Text weg. Also noch mal schreiben:

Ich hab mich jetzt in I-Net schlau gemacht. Mein Handy benötigt wohl ein Softwareupdate, das kostet so um die 30 €. Werde wohl nachher in den Nokiashop wandern und schauen lassen.
Bis vor kurzem hatte ich noch 4 !!! Handy´s aber ich war der Meinung, das kein Mensch so viele Handy´s braucht, so hab ich eins verkauft, eines hab ich meiner Enkeltochter zum spielen gegeben, die es natürlich gleich vom Balkon geschmissen hatte. Das dritte hab ich Sohnemann ausgeliehen, der jetzt nicht mit rum kommt, obwohl er es mir versprochen hatte. Grrrrrrrrrrrr. Ich kann im Moment überhaupt nicht telefonieren, da ich meine Telefonrechnung verspätet bezahlt hatte- ok es war schon nach der Mahnung, und die lassen sich echt Zeit das wieder anzustellen. Zum Glück geht wenigstens mein Internet noch, sonst würd ich wohl noch mehr abkotzen. Ich hasse es wenn ich nicht mal ne Notfall SMS absetzen könnte, man weis ja nie was passiert, schließlich muss ich nachts durch ziemlich dunkle Ecken fahren.

Alle meine früheren Handy´s haben schlimmere Stürze als ein Meter überlebt nur so ein neumodischer Dreck halt nicht. Aber ich wollte es ja unbedingt haben. Eine Nokia Sex in the City Sonderedition.

Fuck und jetzt meldet mein Lappi ne Vireninvasion. Ich könnt grad kotzen.

Kommentare

18:13 19.09.2009
ich hab alles versucht was nur geht, es will einfach nicht mehr. Ich könnt es echt vor Wut an die Wand schmeissen und ich will gar nicht dran denken wie lange die Reperatur dauert und was es vor allem kostet.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:21 19.09.2009
Vielleicht schon mal probiert den Akku im Halbwegs laufenden Betrieb zu entfernen,und dann nochmals zu versuchen?
SO mache ich das manchmal,und klappt bei mir eigentlich immer.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:09 19.09.2009
Dann bist du ja 3 mal genervt

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-19 12:53