Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2010-08-23 22:23
nix neues

heute hatte ich Frühschicht und hab erstaunlicher Weise gleich drei Stunden geschlafen. Ist so ungewöhnlich, das es mich echt wundert. Ich bin gestern einfach so eingeschlafen. Das passiert mir sonst nie wenn ich Frühschicht habe. Ich war dann heute ausnahmsweise mal richtig Fit auf der Frühschicht.
Viel neues gibt es nicht zu berichten. Am Samstag war es echt tolles Wetter, da war ich mit Töchterchen, Schwiegersohn und Zoé im Schwimmbad.
Ich schreibe viel SMS mit Dennis. Mal schaun, am Freitag fährt er ja wieder unsre Stadt an.

Heute mittag hat mit Sinan angerufen, das er bei mir Zuhause ist, kurz darauf rief Sabrina an, das sie auch kommen wolle. Ich war noch nicht Zuhause, aber macht ja nix, die haben ja nen Schlüssel. Als ich ankam war schon der Kaffee gekocht. Besser geht´s nicht. Dann hat auch noch mein anderer Sohn angerufen, so das ich heute Kontakt zu allen meiner dreien hatte.

Wir hatten dann noch ein paar Bilder gemacht, denn Sinan lässt sich wirklich selten hier sehn.

Meine älteste und mein Jüngster, sie haben sich wirklich sehr lieb:

 

 

meine älteste, ich, mein jüngster und unten Zoé

 


noch mal wir vier

 

Photos

Kommentare

06:36 24.08.2010
langsam wird´s spannend..
LG
Knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:18 24.08.2010
schöne familienfotos .

liebe grüße(:


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-23 22:23