Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2009-09-15 15:50
Nich viel passiert

Irgendwie ist heute nichts besonderes gewesen. Ich bin irgendwann gegen Mittag aufgestanden, hab dann erst mal Wäsche gewaschen und getrocknet.

Danach bin ich in die Stadt weil ich keinen Weichspüler mehr hatte. Das wichtigste, nämlich Cola hab ich glatt vergessen und so sollte ich noch mal los um was zu trinken zu holen, grrrrrrr.

Aber das mach ich erst nach dem Essen. Ich koch mir grad Spaghetti Carbonara, die ich wie üblich alleine essen muss, weil sich Sohnemann mal wieder Pommes in die Friteuse hat, worüber wir gestern erst geredet hatten das er dies eben in Zukunft sein lässt. Hätt ich ja genausogut mit der Wand reden können oder hätte es der Katze erzählen können. Da wüsst ich weingstens das ich auf taube Ohren stosse.
Ich weis noch nicht wie ich den Rest vom heutigen Tag verbringen werde, mal schaun, ich sollte ja noch das Bild malen, aber irgnedwie hab ich keinen Bock zu malen und werd vielleicht nur schauen ob was im Fernseh läuft. Ich merke mal wieder das ich mich langeweile wenn ich frei habe, aber wenn ich so viel arbeite wie die letzten Wochen, dann sehne ich mich danach mal ein paar Tage zuhause zu sein. Ganz schön blöd, ne????

Edit:
ich war eben noch einkaufen und war schon etwa ne halbe Stunde wieder zuhause, als ich meine Handtasche nicht finden konnte. Ich hab ja nur 1,5 Zimmer, also brauch ich da ja nicht lange zu suchen. Plötzlich bekam ich Panik, denn mir wurde bewusst das ich meine Tasche wohl im Korb vom Fahrrad hab stehen lassen. Ich also runtergespurtet und sie war noch da. So viel schwein muss man echt haben. Es waren noch ca 70 € drin, drei Bigbox LM und meine ganzen Papiere. Na das hätte sich ja echt gelohnt. Ich muss echt vorsichtiger in Zukunft. Ich dachte bisher das ich in ner blöden Gegend wohne und man nichts unbeobachtet stehen lassen könnte. Entweder die waren alle blind oder grad unterwegs.

 

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-15 15:50