Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2010-01-05 17:54
neues von Zoé

Zoe ist schon immer total Musikbegeistert. Im Moment fährt sie voll auf Atzen Musik ab.
Wir haben heute ein kleines Filmchen gemacht:

Ein paar Bilder von ihr werden noch folgen, muss die aber erst noch bearbeiten. Aber vorher muss ich erst mal das Essen in den Backofen schieben.

 

Ich bin echt ne Leuchte. Ich hab mir meine Schinkennudeln mit viel Käse in den Backofen zum Überbacken gestellt und hab mich dann auf´s Sofa gelegt zum Fernseh schauen. Was soll ich sagen, ich bin ruck zuck eingeschlafen. Nach 1,5 h bin ich wieder aufgewacht. Mist, mist, mist. Ich hatte den Backofen ganz hoch gestellt, weil ich hunger hatte und dachte so isses schneller fertig..... war dann auch echt durch Cool. Ok, unter der schwarzen Kruste waren noch einige Nudeln zu erkennen. Und das alles nur, weil ich so müde bin nach den blöden Frühschichten. Ich hab jetzt dann drei Monate in Folge mit jeweils 220 h. Mein Urlaub an Fasching wurde auch gestrichen, obwohl er schon genehmigt war. Ich könnt kotzen.(Hab ich schon mal erwähnt das Schinkennudeln mein Leibgericht ist???)

Auf jeden Fall stell ich noch ein paar Bilder ein, die wir heute Nachmittag gemacht hatten. Zoé war ja beim Friseur und irgendwie hat sie ne Prinz Eisenherz Frisur Foot in mouthFoot in mouthCry. Sie macht neuerdings auch nen Kussmund.

 

Kussi für Mami

 

Kussi für Oma

 

noch mal küsschen für Mami

 

ich kann schon ne Schnute ziehn


 

 

lachen ist gesund

 

hab ich nicht ne tolle Frisur?

 

ich bin Oma´s Goldstück


Photos

Video

Kommentare

10:24 07.01.2010
wow ist die gross geworden, ein richtig süsser Schatz. Ich kann mir vorstellen wieviel Freude sie euch allen bereitet.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:03 06.01.2010
oh wie süss
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-05 17:54