Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2010-02-14 11:13
Männer.......

Jetzt ist es schon der zweite Valentinstag an dem ich Single bin, Letztes Jahr dachte ich ja noch, das ich nicht so lange alleine bleiben werde, aber nun siehts nach ner längeren Geschichte aus. Wenn ich aber mitbekomme, was für Idioten da rum rennen, hab ich gar keinen Bock mehr auf Beziehung.
Erst gestern musste ich wieder tolle Dinge erfahren, die mein Exmann über mich verbreitet. Scheinbar erzählt er jedem ob er´s wissen möchte oder nicht, was ich für ne schlimme Frau gewesen bin. So langsam wirds echt lästig. Hätte ihn vor zwei Tagen drauf ansprechen sollen, aber da wusste ich ja noch nicht wem er den Müll alles erzählt.
Dann war da ja noch die Sache mit einem Kollegen der in der anderen Filiale arbeitet. Er wollte sich ja unbedingt mit mir treffen, er war mir eigentlich ganz sympatisch, aber irgendwie kam´s nie zu einem Treffen, weil ich meine Schicht wechseln musste und wir dann laufend gegenschicht hatten. Zum Glück kann ich nun sagen, denn ich ging ja davon aus, das er in Scheidung lebt. Männer halt, er ist nämlich noch immer unglücklich Verheiratet und denkt gar nicht an Scheidung. Unglücklich deshalb weil er sich alles schnappt was bei drei nicht auf dem Baum ist und seine Frau das dann regelmäßig mitbekommt. So ein kleiner Drecksack..... zudem musste ich erfahren das er alles was ich ihm im Vertrauen mitgeteilt hatte brühwarm weitergegeben hatte. Am Mittwoch ist eh Versammlung und ich werd ihn da mal auflaufen lassen. Das hat er sich echt verdient.
Scheinbar ist es echt Mode seinen Partner zu betrügen. Fast alle um mich rum haben entweder ein Verhältnis oder gehn regelmässig fremd. Warum entscheiden sie sich dann nicht gleich für ein Singleleben, dann sind sie keinem Rechenschaft schuldig wenn sie wie wild rum poppen und verletzen vor allem keine Gefühle von anderen.

Ich wünsche allen einen schönen Valentinstag, vielleicht gibt es sie ja doch noch....Menschen die eine Beziehung noch ernst nehmen und nicht von Bett zu Bett hüpfen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-14 11:13