Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2009-09-18 21:07 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Hilfe mir ist mein Nokia auf den Boden gefallen, jetzt zeigt es nur noch contakt service. Mist mist mist.

Kommentare

21:50 18.09.2009
hab ich alles schon mindestens 10 mal probiert auch mit anderer sim karte und ganz ohne Simkarte. Immer das selbe Resultat. Zuerst erschdeit Nokia mit Vibration und dann kommt ein weisses Bild mit rot: contakt service. Was wohl bedeutet das ich es in Reperatur bringen muss.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:26 18.09.2009
Mach halt mal aus, nimm Akku und Simkarte raus, neu reinstecken und nochmal anmachen. Vielleicht geht es dann wieder.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-18 21:07