Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2009-09-14 01:35 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
was nützt der text im Foto TB wenn die Bilder nicht da sind. Ich reg mich jetzt besser nicht mehr auf, sonst raste ich hier aus.

Kommentare

03:47 14.09.2009
na dann hoff ich mal das die bilder morgen denn da sind, das hab ich leider überlesen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:42 14.09.2009
@Anastazia Schönes Design :) Ich habe Dir doch schon in geschrieben, dass DZ Bilder erst morgen übertragen werden. Die müssen eben speziell behandelt werden. Es gab schon einen Übertrag von ca. 40.000 andern Bildern (fremde URLs) und darum hat es heute nicht für die DZ Bilder gereicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-14 01:35