Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2010-08-12 12:53
interessant

vorhin ruft mich eine Kollegin an, dass meine Ärztin angerufen hätte, man hätte meine Geldbörse mit EC Karte im Aldi gefunden. Es gibt ja mehrere Aldi´s hier, aber gerade die Filiale neben der ich arbeite. Ich sagte dann das ich gar nicht im Aldi war, ich war nur im Fressnapf und ich bin mir sicher das ich meine EC Karte und Geldbeutel habe, aber auf drängen meiner Kollegin hab ich nachgeschaut. Alles da.

Das ist ja witzig, also hab ich ne Namensvetterin die genau im selben Aldi einkaufen geht wie ich. Man muss sich das mal vorstellen was für Zufälle da passieren. Ausgerechnet meine Ärztin bei der ich vorgestern war findet eine Geldbörse, gibt sie ab und macht sich dann noch die Mühe mich selbst zu erreichen. Nur das ich es eben nicht bin, die das verloren hat.

Eines der beiden Dates hab ich nun doch abgesagt. Ich hab schon mühe mich überhaupt mit jemand zu treffen und dann gleich zwei in einer Woche? Ne das is nix für meine Nerven. Ich hab dann einfach die Entfernung zu beiden verglichen und der eine wohnt schon etwas weit, das gäb eh Porboleme, falls er mir dann gefallen würde, also Date abgesagt. Das nächste Problem ist das ich versprochen hatte auf meine Enkeltochter aufzupassen am Montag, da wäre das andere Date. Meine Tochter ist natürlich jetzt sauer und ich überlege ob ich das auch absagen oder verlegen soll.

Im Geschäft herrscht voll das Chaos, der Umbau ist im vollen Gange und es wird nicht wie abgesprochen Halle für Halle umgebaut, sondern mehr oder weniger alle drei gleichzeitig. Gestern mittag bei Schichtende war nur noch eine Halle bespielbar. An allen Ecken wird gefliesst, gestrichen, Teppichboden rausgerissen und neuer verlegt. Es ist das totale Chaos. Ich hab den Big Boss gestern gefragt was passiert wenn ein Kunde über ein Kabel fliegt und sich verletzt, ob man sich darüber Gedanken gemacht hätte. Man muss echt aufpassen wo man hintritt. Er hat nur die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen und meinte das dürfte echt nicht passieren. Meiner Meinung nach hätte man zu lassen sollen, bis zumindest der Thekenbereich und zwei Hallen fertig sind.  Bin ja mal gespannt wie das arbeiten heute wird.

Kommentare

16:40 12.08.2010
Zufälle gibt´s, die gibbet gar nicht
Was dein Date angeht, lass es nicht sausen...
Verschiebe es...!!!
LG
Knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-12 12:53