Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2013-04-21 13:18
Hinkebein

Als ob nich schon alles schwer genug für mich ist im Moment, musste ich auch noch ganz blöd mit  dem linken Fuss umknicken. Der Knöchel ist dann sofort angeschwollen. Der Arzt hier wollte mich gleich ins Krankenhaus zum Röntgen schicken, aber ich war mal wieder schlauer und meinte solange ich den Fuss belasten könnte wär schon nix gebrochen.
Als es am nächsten Morgen aber immer noch nicht besser war und die Schwellung auch nicht zurückgegangen ist habe ich mich dann doch ins Krankenhaus fahren lassen.
Ganze drei Stunden sass ich in der Notaufnahme bis alles untersucht war.
Ein eindeutiges Ergebnis gab es dann allerdings doch nicht. Der Arzt meinte er kann es nicht richtig sehen, da muss der Oberarzt einen Blick drauf werfen. Es sieht aus als seien Knochensplitter im Gelenk, aber es könnte auch von einer alten Verletzung kommen. So bekam ich eine Schiene und ein paar Krücken und durfte wieder gehen mit der Mahnung den linken Fuss erst mal nicht zu belasten.
Mit den Krücken kam ich aber gar nicht zurecht, weil die Wege hier zur Essensausgabe elend lang sind und ich die nicht mit Krücken zurücklegen kann. Dann habe ich mir einen Rollstuhl geben lassen, damit komm ich besser zurecht.
Heute hab ich aber dermassen Muskelkater das ich kaum noch vorwärts komme.
Ich hoffe nur das die blöde Schiene morgen weg kommt und ich den Fuss wieder normal belasten kann, sosnt bekomme ich echt noch die Kriese.
Ich kann ja so wirklich nicht viel tun. Schon beim Essen bin ich drauf angewiesen das mir jemand das Tablett an den Tisch bringt.
Das nächste Problem ist das ich mir meinen rechten Fuss nicht waschen kann, da ich mit dem Rollstuhl nicht ins Bad komme und auf Krücken das rechte Bein nicht hoch zum Waschbecken heben kann. Das ist echt ein totaler Mist.
Ich fühl mich wie behindert und ich möchte niemals im Rollstuhl enden, denn das ist echt totaler Scheiss.
Ich habe hier jetzt nur noch 7 Wochen, die gehen hoffe ich schnell vorbei. Jetzt Zuhause zu sein stelle ich mir noch schwieriger vor, da ich ja bei allem Hilfe bräuchte. Da hab ich es hier doch einfacher weil ja immer jemand da ist der mir zu Hand gehen kann. Aber waschen würde ich mich nicht von jemand anderem lassen. Mal schauen ob ich mir einen Stuhl ins Bad stellen kann.

Hier haben wir einen Klavierlehrer in der Gruppe und der lernt mit nun Klavier. Ich bin eine eifrige Schülerin und übe jeden Tag eine Stunde. Das war schon immer ein Traum von mir Klavier spielen zu können und nun erfüllt e sich endlich und ich muss nicht mal was dafür bezahlen. Wenn ich Glück habe bekomme ich von einem Bekannten ein Keyboard geschenkt damit ich Zuhause weiter üben kann, denn bis ich mir ein Klavier oder Piano leisten kann wird es noch einige Zeit dauern.
Überhaupt weis ich nicht wie es weiter gehen soll wenn ich Zuhause bin, ob ich überhaupt gleich wieder gesund geschrieben werde, da meine Trauma noch längere Zeit andauert und ich weis nicht ob ich dann arbeiten könnte.
Abwarten halt.
Wird schon alles so kommen wie es sein soll. Ich habe im Moment noch wichtigeres im Kopf als wieder arbeit zu finden.

Kommentare

06:42 12.08.2013
ich hoffe, es geht dir gut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-04-21 13:18