Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2010-03-19 04:07
Hin und weg

Zuerst dachte ich, er kommt wohl doch nicht, wie beim letzen Mal. Um halb neun schrieb ich ihm dann ne Mail, dass er wohl wieder kneift. Es kam erst mal keine Antwort. Um kurz vor neun dann ne SMS: Akku gleich leer, ich finde es nicht. Ich schrieb ihm nochmal die genaue Adresse, aber dachte dann, vielleicht war das ja mal wieder nur ne Ausrede, aber falls er wirklich kein Akku mehr hatte, dann wirds wohl nichts mehr werden. Also rief ich an und er brauchte ne Ewigkeit bis er sich meldete. Er meinte er hätte es jetzt wohl gefunden, er findet aber die Klingel nicht. Er stand tatsächlich vor der Tür.
Wir haben uns über Hinz und Kunz unterhalten, es war unglaublich. Was er erzählte faszinierte mich. Seine Vorstellungen sind die gleichen wie meine. Ich hab noch niemals zuvor in meinem Leben so viele Komplimente an einem Abend bekommen. Es kam mir vor als würden wir uns schon immer kennen. Irgendwan merkte man förmlich das die Lust knisterte. Aber wir haben uns beherrscht. Hätte er nicht den Schlüssel aus der anderen Filiale holen müssen, es hat nicht mehr viel gefehlt und "es" wäre passiert. Als er dann ging ist mir erst aufgefallen dass er wieder sein tolles Parum an sich hatte. Ich hab noch kurz an ihm geschnuppert und ihm dann ein Bussi auf die Wange gedrückt. Er will mich später auf Arbet besuchen, er hat ja heute leider Spätschicht. Aber morgen abend können wir uns dann wieder treffen. Bin mal gespannt wer sich dann als erster nicht mehr zurück halten kann.

Kommentare

22:06 19.03.2010
na das klingt doch einfacht fantastisch, zwischen euch stimmt die Chemie. Bin schon sehr auf die Fortsetzung gespannt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:36 19.03.2010
wouw
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:14 19.03.2010
das freut mich sehr für dich. hut ab, dass ihr euch beherrscht habt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-19 04:07