Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 12. December 2019
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2019-03-02 17:15
Das ist doch Scheiße

seit zwei Tagen ging es mir endlich wieder besser und ich war voller Vorfreude auf den Rosenmontag.
Eben erreichte mich die Nachricht das mein Bruder verstorben ist.
Was soll denn der Scheiß?
Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet, obwohl es ihm wirklich schlecht ging mit seiner COPD.
Aber nicht so schlecht das man mit dem schlimmsten rechnen müsste.
Ich warte bis meine Schwester sich meldet das sie Zuhause sind, dann fahre ich dort hin. Meine Mutter weis es noch nicht.
Wie schlimm muss es für sie erst sein, zumal sie schon lange allen Lebensmut verloren hat und immer sagt das sie am liebsten sterben möchte. Ein Grund warum ich sie ungern besuchen komme. Ich kenne so viele die gerne länger gelebt hätte und sie redet nur daon das sie nicht mehr leben möchte.
Das zweite Kind das sie verliert.
In mir ist im Moment alles tod. Ich kann nichts denken.
Fasching hat sich für mich erledigt.
So ein scheiß. Ich hoffe nur das er sein Leben nicht selbst beendet hat. Er litt schon lange unter Depressionen und wollte sich schon öfter das Leben nehmen.
Eine komplett verkorkste Familie hab ich, dafür hat mein Vater gesorgt.
Mein kleiner Buder, jetzt ist er da oben und es geht ihm da oben hoffentlich besser.

Kommentare

06:29 04.03.2019
Oh, das tut mir leid für euch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:48 03.03.2019
Wie furchtbar.
Furchtbar für euch Geschwister.
Unfassbar für deine Mutter.
Ich hoffe, ihr könnt euch gegenseitig stützen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:16 03.03.2019
Ach je, eine traurige Nachricht. Tut mir leid für Dich und für Euch. Für Eltern ist es schon unglaublich schlimm und herzzerreißend, wenn ein Kind oder sogar zwei vor ihnen sterben. Wirklich trösten könnt Ihr Deine Mutter wohl nicht, aber halt beistehen so gut es nur geht!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-03-02 17:15