Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2011-02-25 11:35
da hab ich ja schon wieder ne ...
da hab ich ja schon wieder ne ganze Weile nix geschrieben. Hm, irgendwie bin ich so einigermassen zufrieden wie es ist. Alles geht irgendwie seinen Gang und es gibt nicht so besonders viel neues über das ich berichten könnte.
Heute bin ich total müde, weil I. gestern sehr lange da war und ich heute morgen im Gegensatz zu ihm aufstehn musste. Vorhin hat er geschrieben das er bis eben geschlafen hatte. Wie fies.
In letzter Zeit fängt er immer wieder damit an das es nicht gut wäre wenn wir die Beziehung festigen würden oder zusammenziehn würden. Ich weis gar nicht wie er da immer drauf kommt, zumal ich im Moment so wie es ist zufrieden bin. Ich fragte ihn gestern warum er sich so damit beschäftigt. Er soll es doch einfach so lassen wie es ist. Ich hätte gar keine Lust jeden Tag für ihn kochen zu müssen und seine Hemden zu bügeln.
Ausserdem hat er bisher ja nicht mal bei mir übernachtet sondern ist immer irgendwann gegangen. Also warum beschäftigt ihn das Thema dann immer wieder?
Ich hab ihn schon ziemlich gern, er ist ein super Liebhaber, aber warum muss man immer gleich mehr draus machen? Ich hab ihm gesagt wenn ich 60 bin, dann können wir mal drüber reden, aber im Moment ist es gut wie es ist.
Montag kommt Chef vom Urlaub zurück. Ich geh mal davon aus das es dann ziemlich stresig werden wird. Es war einfach herrlich ruhig die letzten beiden Wochen, das wird sich jetzt ja dann wieder ändern.

Mein Hausverwalter ist eingeschnappt. Ich hatte ihm ja nicht auf seine Mails geantwortet, er fragte dann nach ob ich nicht antworten würde. Ich meinte dann das ich eben nicht auf alles antworten würde, es kommt halt immer darauf an was man mir schreibt. Er hat dann geschrieben das es ihm leid tut das er persönlich geworden ist und hat mir noch nen schönen Tag gewünscht. Seitdem hab ich Ruhe und er hat sich nicht mehr gemeldet. Bin mal gespannt wie lange es dauert und er wieder auf der Matte steht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-25 11:35