Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2009-11-05 13:36
bald Urlaub

heute noch eine Spätschicht dann hab ich erst mal zwei Tage frei, danach noch ne 6er Schicht und dann hab ich Urlaub. Ganze 7 Tage !!!
Das hab ich gestern kurzentschlossen entschieden, da ich noch zu viel Urlaubstage habe und nun auch bald der neue dazukommt, den ich nie im Leben aufbrauchen könnte. Ich schreib schon jeden Monat ein oder zwei Tage auf, das ich den weg bekomme, aber wir dürfen den ja eigentlich nicht ins neue Jahr mitnehmen und ich hatte ja noch 5 Tage von letztem Jahr stehn. Es bleiben dann immer noch 10 Tage Urlaub übrig die ich nicht wüsste wann ich die nehmen sollte.
Und nächstes Jahr hab ich mir eine Woche vom schmutzigen Donnerstag bis Aschermittwoch eingetragen. Dann kann ich wenigstens mal weg ohne das ich früh nach Hause muss wie letztes Jahr, da kam ich von der Frühschicht und war total müde so das wir nicht so lange geblieben sind. Das passiert mir nächstes Jahr dann nicht.
Ich freu mich schon richtig auf den Urlaub, ich hab mir zwei Bücher bei Amazon bestellt, dann hab ich Zeit die zu lesen. Sonst kann man ja nicht viel tun bei dem Wetter.
Egal, hauptsache mal wieder richtig ausspannen und mich richtig ausschlafen.
Der Typ, der mich nach Baden-Baden einladen wollte war gestern mal wieder da. Immer diese Blicke wenn er wechseln wollte. Meine Kollegin fand das wohl irre witzig. Ich nicht und hab ihn mit Missachtung bestraft. Er beschwerte sich promt bei meiner Kollegin und fragte sie was er mir getan hätte, das ich ihn überhaupt nicht beachten würde. Er hat mir nichts getan, zum Glück, ich mag nur keine überheblichen Menschen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-05 13:36