Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2010-02-22 12:42
ausschreitung

gestern gab´s auf Arbeit ne kleine Ausschreitung. Es stand ein Mann an der Theke der 50 ct und 1 € Stücke in 2 er gewechselt haben wollte. Als ich ihm die zweier brachte legte er nen 10 € Schein auf die Theke und wollte den auch gewechselt haben. Als ich ihm dann das Kleingeld brachte wollte er noch ne Cola. Ich schaute ihn grimmig an und fragte ob er das nicht gleich sagen könnte. Ich brachte ihm das Cola und dann verlangte er noch ein Spezi. Neeeeeeeee, so nicht, ich sagte nein, jetzt gibt´s nix mehr für ihr. Er sieß ein Wortschwall in Französich aus den ich nicht verstand, dann zeigte er auf seine Kumpels und sagte nochmal Spezi und Zero, aber ich dreht mich um und setzt mich demonstrativ auf meinen Hocker. Er ging zu seinen Kumpels, lauf fluchend, natürlich alles auf Französich, das ich nicht verstehe. Auf einmal flog die Colaflasche in die Ecke und die drei sind raus. Schade, hätte ihnen gerne Hausverbot erteilt, warum sind sie denn freiwillig gegangen?
Kurz darauf kam ein anderer französischer Kunde an die Theke und fragte mich ob ich verstanden hätte was er gesagt hat. Ne, hab ich leider nicht da ich nicht die französiche Sprache beherrsche. Er meinte er hätte mich als Hure betittelt und sagte das wenn ich her käme dann bekäm ich eine.
Na super, ich glaub zwar nicht das die jemals wieder bei uns rein schauen, aber falls doch kriegen die weder geweschselt noch was zu trinken, sondern können gleich wieder gehn.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-22 12:42